Filmtage 2024 eröffnen mit „Bon Schuur Ticino“ und Stargast Beat Schlatter

Posted by on Jun 24, 2024 in News | No Comments

Das Jahr 2023 wird ein Rekordjahr bleiben in jeder Hinsicht, denn solche Temperaturen hatten wir noch nie, und schon gar nicht an allen vier Tagen. Nach dem durchzogenen Mai und Juni hoffen wir nun, dass wir auch am 9./10./16./17. August den Wettergott auf unserer Seite haben.

Im Rahmen des 850 Joor Rynach Jubiläums starten wir auch gleich mit einem Knaller in die diesjährige Ausgabe, denn Hauptdarsteller Beat Schlatter wird höchstpersönlich am 9. August bei unserem diesjährigen Schweizer Eröffnungsfilm «Bon Schuur Ticino» in Reinach anwesend sein.

Es folgt dann am 10. August der deutsche Film «Wochenendrebellen», am zweiten Wochenende «The Color Purple» aus den USA am 16. August und die herrliche Mischung aus Drama und Komödie «Wicked Little Letters» aus England am 17. August. Selbstverständlich arbeiten wir auch hier wieder an der einen oder anderen Überraschung aber ob uns dies gelingt, sehen wir dann erst vor Ort.

Und so bleibt uns nur noch zu hoffen, dass wir auch dieses Jahr wieder sommerliche Abende geniessen können. Ab 18.30 Uhr können Sie bei uns ein leckeres Gericht, passend zum jeweiligen Film, geniessen. Dazu passt ein Hugo, Prosecco oder ein edler Tropfen von unserer Weinbar. Und für den kleinen Hunger gibt es Popcorn, Grillwürste, Kuchen, Sandwiches und kühle Glacés

Hier geht es zur Programmübersicht.

Leave a Reply