Erste Informationen zu den Filmtagen 2021

Posted by on Jul 21, 2021 in News | No Comments

Liebe Filmfreunde

Wie bereits in verschiedenen Social Media und Zeitungsartikeln erwähnt, werden die Filmtage Reinach nach aktuellem Stand stattfinden, und zwar am 20./21./27./28. August in Reinach BL. Da wir den Durchführungsort auf den Fiechtenschulhausplatz verlegen, wird vieles anders sein. Zudem haben uns die Corona-Massnahmen weiterhin im Griff, weshalb wir uns strikt an die Vorgaben des Bundes und Kantons halten. Es muss zwingend im Vorfeld online ein Ticket gekauft werden, da wir maximal 600 Personen auf das Gelände lassen dürfen. Es gibt KEINE ABENDKASSE. Mit dem Vorverkauf werden wir Anfang August starten. Am Abend selbst muss das Covid-Zertifikat an der Eingangskontrolle gezeigt werden. Ohne gültiges Covid-Zertifikat gibt es KEINEN Einlass und es gibt keine Ausnahmen. Die genauen Richtlinien werden wir bekannt geben, sobald der Ticketverkauf startet.

Mit der Umsetzung des Covid-Zertifikats können wir sicherstellen, dass wir die Filmtage Reinach so normal wie möglich durchführen können: keine Abstände, keine leeren Stühle, ein leckeres Gericht passend zum Film, Drinks an der Bar und keine Maskenpflicht. Was die Tickets kosten werden, werden wir in Kürze zusammen mit den Filmen bekannt geben.

Was wir euch versichern können, ist, dass wir die bestmögliche Lösung suchen für ein möglichst angenehmes Filmerlebnis. Der Aufwand ist enorm und die Zeit äusserst knapp. Folgt uns auf der Facebookseite „Filmtage Reinach„, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Wir informieren zudem hier auf der Website, sobald die endgültigen Informationen feststehen.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Vorfreude auf die diesjährige Ausgabe der Open Air Filmtage Reinach.

Bis bald

Euer OK

Leave a Reply