Samstag, 17. August 2019

Regie: Bradley Cooper, USA 2018, 135 min, FKS 12
Darsteller: Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott u.a.

Film: 21:00 Uhr
Bar + Essen: ab 19:00 Uhr

In „A Star Is Born“ geht es um Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper), einen alten Hasen im Showbiz. Er zieht seine Auftritte mittlerweile in stoischer Routine und unter Einfluss von jeder Menge Alkohol durch. Er wirkt gelangweilt von seinem eigenen Ruhm, bis er eines Nachts auf Ally (Lady Gaga) trifft. Die begabte sängerin hat mit ihrem Traum von der Musikkarriere abgeschlossen. Doch nicht nur ihre Stimme fasziniert Jack. Zwischen den beiden entwickelt sich eine stürmische Romanze voller explosiver Kreativität, die Ally zur neuen Pop-Sensation macht. Ihr Aufstieg hat jedoch einen Preis. Jack stürzt immer weiter ab.

Leave a Reply