Freitag, 21. August 2015

Regie: Paul Riniker, CH / D 2015, 94 Min., ab 6 Jahren
Darsteller: Mathias Gnädinger, Jörg Schneider, Beatrice Blackwell u.a.

Film: 21:00 Uhr
Bar + Essen: ab 19:30 Uhr

Stargäste: Paul Riniker (Regie) und Marcel Vaid (Musik) 

Wenn Hans zurückblickt, muss er sagen: Das war ein gutes Leben! Er hat die Welt gesehen, sein Martheli geliebt und ja, zwei, drei Dinge sind schief gelaufen. Aber darüber muss man nicht reden. Und jetzt? Seit zwei Jahren ist Martha tot, er kann den Alltag kaum noch bewältigen und von einem Besuch beim Tierarzt kommt sein geliebter Hund Miller nicht mehr nach Hause zurück. Hans ist müde. Eigentlich mag er nicht mehr. Er möchte sterben. Aber darüber spricht man nicht. Oder bestenfalls mit Willi, seinem Freund. Ihm vertraut er, ihn betrachtet er als seinen Verbündeten, der ihm helfen soll, seinen Plan umzusetzen. Willi, der wahre Freund, der zu ihm hält bis zum Schluss…

  • oerlike3
  • oerlike5
  • oerlike6
  • oerlike4
  • oerlike2
  • oerlike1