30. August 2013

Abschluss mit Viktor Giacobbo und Anita Fetz

 

 

Leider sind die Filmtage 2013 schon fast vorbei. Aber wir zünden heute Abend noch ein Abschlussfeuerwerk:

Viktor Giacobbo kommt vorbei und zeigt seinen Film "Der grosse Kanton ".
Nach dem Film gibt es ein Interview und ein Gespräch mit BS-Ständerätin Anita Fetz.

 

Selbstverständlich werdet ihr auch kulinarisch passend zum Thema unterhalten. Weissbier, Weisswürste und Schweizer Küche erwarten euch ab 19:30 Uhr.

Kommt vorbei und geniesst mit uns einen schönen Sommerabend mit Kino zum Anfassen.

 ----------------------

 

 

28. August 2013

Whisky-Bar und Cornish Pasties

 

Whisky Sortiment

 

Passend zum Film The Angels' Share findet ihr heute bei uns eine Whisky-Bar von hauptstross100.ch und als kulinarische Überraschung Cornish Pasties.

 

Das Wetter hält, also gönnt euch ab 19:30 Uhr einen edlen, alten Tropfen und geniesst danach einen witzigen Film.

 ----------------------

 

18. Juni 2013

Filmprogramm 2013

 

Geschätzte Besucher, gerne stellen wir euch das diesjährige Filmprogramm vor.

 

- Freitag, 23. August 2013: Argo  
- Montag, 26. August 2013: Amour
- Mittwoch, 28 August 2013: The Angels' Share  
- Freitag, 30. August 2013: Der grosse Kantont

 

AUFGEPASST: Regisseur und Darsteller Viktor Giacobbo sowie BS-Ständerätin Anita Fetz werden am 30. August live in Reinach anwesend sein!

 

----------------------

 

30. Mai 2013

Viktor Giacobbo kommt nach Reinach

 

Die Open Air Filmtage Reinach freuen sich, für dieses Jahr einen ganz speziellen Stargast anzukünden: den Schweizer Komiker und Filmemacher Viktor Giacobbo. Der bekannte TV-Mann wird am 30. August 2013 live über die Entstehung seiner jüngsten Kinoproduktion «Der grosse Kanton» berichten.

 

Die 19. Ausgabe der Open Air Filmtage Reinach wirft ihre Schatten voraus: Mit Freude dürfen die Veranstalter bereits heute den Besuch des Schweizer Starkomikers Viktor Giacobbo bekannt geben. Am Freitag, 30. August 2013 stellt der Satiriker und Regisseur sein neuestes Werk «Der grosse Kanton» höchstpersönlich den Filmfans in der Region Basel vor; im Rahmen der Aufführung auf dem Areal des Bildungszentrums kvBL in Reinach wird Giacobbo über die Entstehung dieser «Doku-Komödie» und seine Vorstellung von politischem Humor berichten. 

 

----------------------

 

 
background